02 März 2016

First post!

Mein erster Post enthält gleich eine tolle Ankündigung für morgen!

Am 03.03.2016 veröffentliche ich ein neues Soundset für Xfer´s Serum Synth.
Einen Dubstep/Trance Hybriden, der den Namen "Twins" trägt.
Diesmal habe ich mit einem alten Bekannten aus den "One Synth Challenges" zusammengearbeitet: Loris Solic
Wir hoffen natürlich es gefällt den Soundjunkies da draußen. ;)

Hier noch eine kleine Übersicht über meine Projekte an denen ich zur Zeit arbeite:
  • Soundset für Zebra² (Name: Caractère; Stil: charakterstark/verzerrt/heftig).
  • Soundset für HIVE (Name: n/a, Stil: Chiptunes)
  • Soundtrack für ein Indie Game (Leider kann ich zur Zeit noch nicht mehr sagen)
  • Youtube Videos mit Inhalten zur Musik und dem Computer als Musikinstrument
Falls Euch ein spezielles Thema rund um das Musik basteln Computer interessiert, schreibt mir! Vielleicht lässt sich ja ein Video entsprechend gestalten...

Ansonsten kann ich nur sagen, ein herzliches willkommen auf meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen